GELASSENHEIT AUCH IN SCHWIERIGEN ZEITEN

All dem negativen in Zeiten des Coronaviruses sollten wir doch umso mehr auch die positiven Dinge sehen. So hat beispielsweise die Erde etwas Zeit, um sich von all der Belastung durch den Menschen zu erholen, wir haben Zeit uns von dem ständigen Alltagsstress „Immer größer, schneller und weiter“ zu erholen, einen Spaziergang in der tollen Natur zu machen und in uns zu gehen. Wir lernen wie wichtig Gesundheit für uns ist und was es bedeutet zusammenzuhalten. Also bleibt zuhause und schützt andere!

Und um der aktuellen Nachrichtenflut mal etwas zu entkommen, einfach mal das Smartphone weglegen, Fernseher ausschalten und die Zeit mit seinen Liebsten genießen.

Damit einem nicht die Decke auf den Kopf fällt, gibt es hier eine Vorlage des Spiels STADT LAND HELD kostenlos zum Download und Ausdrucken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und bleibt gesund!

P.S. Schon einmal probiert mit den einzelnen Begriffen pro Zeile eine kleine HELDEN-Geschichte zu erzählen.