WIE MEIN HELD GEBOREN WURDE

Schon in frühster Kindheit begeisterte mich das gestalterische Arbeiten. Angefangen vom Malen und Zeichnen bis hin zum Dekorieren und Verpacken. Eine Leidenschaft, die mich immer begleitete. Egal, ob im klassischen BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, bei der Eröffnung verschiedener Gastronomien oder in einer Eventagentur – stets fand ich mich in gestalterischen und konzeptionellen Aufgaben wieder. Besonders in einer Eventagentur sind die Aufgaben sehr abwechslungsreich. So gehörten neben den klassischen Marketingaufgaben und der Projektleitung, auch die Gestaltung von Logos, Broschüren, Flyern, etc. zu meinem Alltagsgeschäft. Verschiedene Aufgaben für verschiedene Kunden aus jeglichen Bereichen. Immer wieder tolle Herausforderungen, die einen zu neuen Höchstleistungen anspornten.

2016 kam dann der Entschluss diese kleine Flamme noch weiter zu nähren und meine Leidenschaft endgültig zu meinem beruflichen Alltag zu machen. Seither wollte ich auch in anderen das Feuer entfachen. HELDEN-IMAGE wurde zum Leben erweckt!

DAS MACHT MEINEN HELDEN ANDERS

Helden gibt es viele, in jedem steckt schließlich ein kleiner Held – nur nicht jeder kann ihn zeigen, so wie er es verdient hat. HELDEN-IMAGE steht für eine persönliche, authentische und kompetente Marketingberatung mit grafischer Untermalung – alles aus einer Hand. Dabei ist es mir vor allem wichtig, von Anfang an an der Seite meiner Kunden zu stehen, diese kennenzulernen, ihnen neue Denkanstöße und weitere Impulse zu geben. Denn nur so kann ein authentisches Konzept für die Marke meiner Kunden bzw. den kleinen Helden erarbeitet werden, welches individuell zu ihnen passt, und aus einem Helden eine Legende wachsen lässt. Und genau das ist mein Ziel: Innovativen und aussergewöhnlichen Ideen die passende Verpackung zu geben, damit sie die Aufmerksamkeit erhalten, welche sie verdient haben!

•••