Zeig, was in dir steckt

Ein unglaublich spannendes Themengebiet bietet Timo Niessner. Über Selbstwahrnehmung und die Entfaltung des eigenen Potentials muss man ihm als systematischen Business & Mental Coach nicht viel sagen. Um diesem aber Ausdruck zu verleihen, gehört auch ein grafischer Rahmen dazu. So richtet sich mein Schwerpunkt bei der Zusammenarbeit mit TimoNiessner vor allem auf das Design.

Als erstes galt es passend zum Subtitle „Ressourcen • Stärken • Perspektiven“, welche die Schwerpunkte des Coachs bilden, ein Logo zu finden, welches genau das auf den Punkt bringt. Die Idee eines Baums mit starken Wurzeln war schnell geboren und sollte im Vordergrund stehen.

Doch „Es steckt mehr in dir, als du glaubst“ – eine klare Ansage des Mental & Business Coachs an seine Kunden. Für mich Grund genug sowohl beim Logo als auch bei der Visitenkarte ebenfalls mit dieser Aussage zu arbeiten.

Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Flyer | Broschüren